Respekt-Botschafter Daniel Buscher

Daniel Buscher

Jahrgang 1968
Solingen

Ich lebe Respekt nicht als Floskel oder Geschäftsidee, sondern als Haltung. Für mich bedeutet das: zuhören, ernst nehmen, ehrlich bleiben. Auch wenn es unbequem wird. Ich stehe für Kommunikation, die klar und menschlich zugleich ist. Für Worte, die verbinden und Orientierung geben. Und ganz wichtig für mich ist, dass ich dabei nicht die Leichtigkeit verliere. Humor gehört für mich einfach dazu.

Ich bin Daniel Buscher und hauptberuflich Geschäftsführer der Firma THANX Customer Care GmbH. Hier bin ich zuständig für die Bereiche Kommunikation und Service. Insgesamt mache ich das bereits seit über 20 Jahren. Ich liebe und lebe Respekt und mein Kernthema ist das „Gute Zuhören“. Ich gebe Respekt Workshops und stehe für Keynotes zum Thema „Zuhören“ zur Verfügung.

Daniel Buscher in 3 Worten:

Respekt
Zuhören
Bootsmann der Goldie